Unsere Stimmung wird stark von dem beeinflusst, was uns umgibt – so auch von unserem Zuhause. Nachhause kommen heißt für mich durchatmen, loslassen, abschalten, wohlfühlen.

Mein Name ist Anna Asadzadeh. Nachdem der Fokus meiner akademischen Laufbahn stark auf Betriebswirtschaft und Marketing lag und ich in den letzten Jahren interessante Positionen in verschiedensten Unternehmen durchlaufen durfte, packte mich eines Tages die Neugier und ich streckte meine Fühler in eine ganz andere Richtung aus. Im Interior Design fand ich meine neue Leidenschaft.

Die Freude daran, etwas entstehen zu sehen, war Auslöser für die Gründung von hometastic.

Ich liebe Harmonie, Ästhetik und Individualität. Ich liebe es, Materialien mit meinen Händen zu fühlen und Farben so zu kombinieren, dass unvergessliche Wohlfühlmomente entstehen und ich liebe es, Funktion und Design perfekt in Einklang miteinander zu bringen.

All das verbinde ich, wenn ich ein Zuhause gestalte, denn Menschen ihren persönlichen Wohlfühlort zu erschaffen, macht mir große Freude. Wenn ich auch Ihnen dabei helfen darf, kommen Sie sehr gerne auf mich zu!

Ich freu‘ mich auf Sie!


Interior Designerin, Innenarchitektin


Kontakt

Kontaktieren Sie mich gerne unter office@hometastic.at